Offiziersbrunch 23.07.2017


Hallo liebe Leser,

auch wenn das Offizierscorps nur aus Männern besteht,

sind wir natürlich nicht Frauen feindlich. So treffen wir uns zum Beispiel einmal im

Jahr zu einem Offiziersbrunch in Begleitung unserer ( besseren ? ) weiblichen Hälfte.

Dieses Treffen ist immer ein ganz gemütlicher Sonntag, bei dem auch unsere Damen den Kontakt miteinander pflegen und sicher uns dadurch auch

unsere Arbeit leichter machen.

Es ist ja nicht abzustreiten, dass wir nur durch das Verständnis und die Unterstützung unserer Frauen so erfolgreich für die Frankfurter Fastnacht tätig sein können.

Sie müssen öfter mal auf ein gemeinsames Wochenende verzichten weil wir mal wieder mit dem Großen Rat auf Achse sind. Also ist es für uns besonders

angenehm, auch mal zusammen etwas zu unternehmen.

Natürlich haben wir uns für unsere Damen auch einen besonders schönen Ort ausgesucht, unser Brunch fand „Im Garten Eden“ in Maintal statt, eine tolle Kombination aus Cafe, Restaurant und Gärtnerei im mediteranen Stil.

Wie ihr den Bildern entnehmen könnt haben wir dieses schöne Ambiente und das gute Essen auch richtig genossen.

 

 

Dieter Bock