Senatsordensfest


Das Senatsordensfest war wie schon oft erfolgreich und hervorragend organisiert bei der VGF, im festlich geschmückten Saal wurde die Gäste mit Getränken und Speisen verwöhnt. Wie immer war der Service und die Leistung der Küche von bester Qualität.

 

Das Senatsordensfest ist auch der würdige Rahmen für das Corpus Honestum Francofortanum ihre neuen Offiziere und Ehrenoffiziere zu ernennen, So konnten in diesem Jahr Michael Fischer Kommandeur des Blau Gelben Gardecorps und Manuel Stephan Kommandeur der Prinzen- und Prinzeßgarde zu Offizieren der Corps befördert werden. Aber auch neue Ehrenoffiziere wurden in unsere Reihen aufgenommen, die Herrn Alexander Mitschkl und der Pressesprecher der VGF Bernd Conrads wurden zu Ehrenoffizieren ernannt.

 

Da einige Vereine auch eigene Veranstaltungen an diesem Tag hatten waren nicht alle Offiziere anwesend, aber es ist eben so, dass die Veranstaltungen und Verpflichtungen im eigenen Verein Vorrang haben.

 

 

Ich grüße euch mit herzlichem Helau bis zum nächsten mal