Inthronisation 26.01.2018


Die Inthronisation ist die Sitzung zu Ehren des Prinzenpaares. Wie schon im letzten Jahr fand die Veranstaltung im Fastnachtszelt der Brüder Hausmann statt und wieder war das Zelt toll geschmückt und ein würdiger Rahmen für dieses Event. Die Garde stellte im Eingang ein Spalier zur Begrüßung der Gäste, aber dann begleiteten wir das Prinzenpaar durch den Saal auf die Bühne. Wie ihr auf den Bildern sehen könnt ist es immer wieder ein toller Anblick wenn das Prinzenpaar von uns, der Frankfurter Prinzengarde flankiert wird. Das schöne an solchen Veranstaltungen ist natürlich auch, dass die Kontakte zu anderen Vereinen gepflegt werden. So war es für uns besonders schön wieder einmal unsere Freunde von Seiner Tollität Luftflotte zu treffen mit denen uns eine lange Freundschaft verbindet.