Senatsordensfest 2023


Auch in diesem Jahr wurde das Senatsordensfest des Großen Rat wieder von der VGF ausgerichtet. Wie schon in den Jahren zuvor war es in dem festlich geschmückten Saal hervorragend organisiert und die Gäste wurden mit Speisen und Getränken bestens versorgt.

 

Das ganze wurde einem bunten Programm abgerundet, was sich auch wieder als ein echter Knaller zeigte und das Publikum begeisterte.

 

Die Prinzen- und Prinzeßgarde der Heddemer Käwwern haben als Frankfurter Prinzengarde auch hier wieder ein optimales Bild abgegeben. Schon im Eingangsbereich wurden die Gäste von uns mit einem großen Spalier begrüßt, dass sich mit ca. 40 Personen von seiner besten Seite zeigte.

 

Als wir dann mit dem Frankfurter Prinzenpaar einmarschierten konnten wir an der Reaktion des Publikums wieder feststellen, dass wir ein fester Bestandteil der Frankfurter Fastnacht sind und vom Publikum erwartet werden. Auf der Bühne bildeten wir den würdigen Rahmen für unser tolles Prinzenpaar Larry I. und Nadine I.

Als weiteren Erfolg für uns wurde dann unser Kommandeur Manuel Stephan noch in das Offizierscorps des Großen Rat aufgenommen. Also zusammenfassend können wir sagen es wieder ein voller Erfolg für die Prinzen- und Prinzeßgarde und wir haben unseren Verein bestens vertreten.

 

 

Ich grüße euch mit herzlichem Helau, euer Literat

 

 Dieter Bock