Kinderprinzenpaar 2023/2024


Foto: Stugrapho
Foto: Stugrapho

„Seine Kinder-Tollität“ Tobi I. und

 „Ihre Kinder-Lieblichkeit“ Pia I.

 

Der neue Kinderprinz Tobi I. wurde als Tobias Pflüger am 23.10.2011 im Nordwestkrankenhaus geboren.

 

Unsere Kinderprinzessin Pia I., wurde als Pia Pflüger am 14.04.2013 auch im Nordwestkrankenhaus geboren.

 

Die Namensgleichheit kommt nicht von ungefähr, den Tobias und Pia sind Geschwister und wohnen im schönen Stadtteil Niederursel.

 

Beide gehen in die Ernst-Reuter-Schule II. Ganz besonderen Spaß macht beiden das Gitarrenspielen im Unterricht in der Schule.

 

Beide sind seit 2018 beim Club Fidele Eckenheimer, die sich freuen, das Frankfurter Kinderprinzenpaar stellen zu dürfen. Pia tanzt dieses Jahr noch bei den Minis, um dann nächstes Jahr zu den den Midis zu wechseln. Tobi hat auch bei den Minis getanzt. Doch jetzt widmet er sich anderen Vereinsaktivitäten. So hilft er tatkräftig bei den verschiedenen Festen des Clubs Fidele Eckenheimer mit..

 

Seine Hobbies sind Handball, Basketball, Lego bauen und er ist großer Star Wars Fan.

 

Ihre Hobbies sind in erster Linie Tanzen, außerdem Malen und Basteln.

Beide gehen gerne ins Kino, auf Festivals und besuchen gerne die verschiedenen Kerben unsere Heimatstadt Frankfurt am Main.

 

Tobi und Pia sind große Fans der Frankfurter Eintracht.

 

Tobi ist ein großer Genießer von Pizza und Caramelschokolade, während Pia sich mehr zu Pancakes hingezogen fühlt und für Bratwurst mit Rotkraut und Kartoffelbrei alles andere stehen lässt.

 

Jetzt freut sich der Kinder-Fastnachtsprinz Tobi I. und Pia I. aber schon ganz gewaltig auf die Kampagne 2023/2024, um bei den Besuchen der Frankfurter Karnevalvereine, Fastnachtsumzügen und bei der Kinder-und Jugendsitzung so richtig mit zu machen.

                          

                           Euer Tobi I.                      Eure Pia I.