„Seine Tollität“ Max II.

Foto: Felix Wachendörfer
Foto: Felix Wachendörfer

Und da unser Prinz sehr abenteuerlustig ist, hat er natürlich sofort „JA“ gesagt. So wird dieses Jahr ein echt aktiver und junger Prinz die Frankfurter Fastnacht anführen.

 

Geboren wurde unser Prinz im September 2000 in Frankfurt am Main im Marienkrankenhaus. Nach seinem Schulabschluss absolvierte er eine Ausbildung zum Automobilkaufmann. Aber, wenn man in der  Gastronomie aufgewachsen ist und im „Lahmen Esel“ mit seinen Geschwistern Fangen gespielt hat, steckt einem die Gastronomie im Blut.

 

Somit ist es nicht verwunderlich, dass er einen großen Traum jetzt umsetzen kann und ein Apfelweinlokal mit seinem Vater betreibt.

 

Hobbies hat der Prinz natürlich auch (wenn er mal nicht arbeitet). Auf die Frage antwortete er augenzwinkernd: „Am liebsten meine Schwester Maria ärgern!“ Das kann man ihm glauben, aber die beiden haben auch ein inniges und gutes Verhältnis zueinander. Als echter Frankfurter hat er natürlich auch das Fußball-Gen im Blut und ist bereits seit seinem 6. Lebensjahr als Dauerkarteninhaber bei jedem Heimspiel von Eintracht Frankfurt treu dabei.

    

Unser Fastnachtsprinz Max II. freut sich auf „seine“ Kampagne, und auf die Begegnungen mit den Frankfurter Bürgerinnen und Bürgern und natürlich besonders mit den Frankfurter Fastnachtern in den Vereinen.

 

 

“Es isst und trinkt die Narretei

in Frankfurts neuer Eselei!“

 

 

 

Ein dreifach donnerndes:        

 

Frankfurt „Helau!“         Die Eselei „Helau!“         Frankfurt „Helau!“

 

 

Prinz Max II.