Prinz Michael VI.

Geboren wurde Prinz Michael VI. in Frankfurt am Main und wuchs zum Teil dort und teilweise in Heidelberg auf. Vor 15 Jahren packte ihn das Heimweh und er kehre als waschechter Frankfurter mit Stolz in seine Vaterstadt zurück.

Als Sohn von Renate und Horst Brühmann erblickte er am 31.05.1965 in Frankfurt-Nied erstmalig die Sonne Frankfurts. Die Schule vollbracht, das Studium absolviert, unterstützte Michael viele Jahre lang den elterlichen Betrieb.

Seit 1989 ist Michael Brühmann, wie unser Prinz Michael VI. mit bürgerlichem Namen heißt, selbständig und hat die Firma MB Inkasso- und Ermittlungsdienst zu einem allseits anerkannten Unternehmen aufgebaut. Im Vordergrund seiner Tätigkeit steht das Forderungsmanagement und die Auskunftei, mit deren Leistungen er zahlreichen Firmen in Frankfurt/Main und Umgebung zur Seite steht.

Prinz Michael bezeichnet sich selbst als freundlich, zuvorkommend und fröhlich, jedoch auch durchsetzungsbewusst. Im Sternzeichen des Zwillings geboren hat er vielfältige Seiten. Seine sportliche Leidenschaft ist der Fußball, aber auch an einem schönen Golfplatz fährt er nicht uninteressiert vorbei.

Einen Großteil seiner knapp bemessenen Freizeit verbringt Prinz Michael VI. mit seiner Frau Judith, seiner 5 jährigen Tochter Jasmin und seinem 1 jährigen Sohn Jan-Michael. Besonders Jasmin freut sich riesig, dass ihr Papa der neue Frankfurter Fastnachtsprinz ist und wartet voller Begeisterung auf die tollen Tage.

Bereits in jungen Jahren trat Prinz Michael VI. als Senator des Ehrensenates der Frankfurter Fastnacht in den GROSSEN RAT ein. Als Mitglied und Vizepräsident des Senates der "Weissen Mützen" beweist Prinz Michael VI. seine starke Bindung zur Frankfurter Fassenacht und der Tradition dieses schönen alten Brauchtums.

Zusammen mit seiner Prinzessin Michaela I. möchte er in der vierfarbbunten, fünften Jahreszeit Frohsinn und Sonnenschein in die Herzen der Frankfurter Bürger bringen.

"Wenn man in Frankfurt wieder lacht
liegt das an unserer Fassenacht!"

... und natürlich an Prinz Michael VI. und Prinzessin Michaela I.